Desolation
Blog.
Ich weiß nicht woher es kommt aber ich neige dazu mich vor allem was ich besitze zu ekeln, nichts, wirklich nichts das mir oder zu mir gehört, kann meinen Ansprüchen, gerecht werden, da diese größer werden, sobald sie erfüllt wurden. So scheint es mir zumindest.
Gerade habe ich mir meinen Ex-Freund angesehen, in der Zeit unserer Beziehung wurde er in meinen Augen immer hässlicher, sowohl optisch, als auch geistig. Ich wollte nurnoch weg, auch wenn ich dies solange ich konnte verdrängte. Jetzt, da einige Zeit vergangen ist, sehe ich es nicht mehr so als so schlimm an. Jaja, die liebe Halbjahresgrenze...
13.12.11 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de