Desolation
Blog.
Ich bin überfordert, mit dem Leben, mit dem Inneren, mit dem Äußeren, mit dem was um mich herum passiert. Diese Woche ist vollgestopft mit allem was mir schadet. Mein Praxisbesuch rückt immer näher, ich habe die Pflegeplanung dazu kaum angefangen, arbeite nurnoch und finde kaum noch Zeit für mich selbst. Mein Freund ist weit weg und scheint sich nicht für mich zu interessieren, geschweigedenn mich zu vermissen und ich kann es ihm noch nichteinmal verübeln. An mir gibt es nichts mehr zu vermissen. Meine Art, meine Persönlichkeit und mein Wesen ist verkommen zu einem Klumpen, der nurnoch Gründe zu suchen scheint, um sauer zu werden, der verzweifelt mit allen Mitteln versucht die Reaktion herauszukitzeln die er wünscht... braucht, ohne dabei selbst zu wissen wie diese aussieht um letztendlich enttäuscht zu sein. Ich werde alles selbst zerstören.
Ich hasse mich selbst. Dafür wie ich sein kann, wie ich wohl einfach bin. Ich fühle mich alleingelassen mit mir selbst und jeden Abend graut es mir vor dem nächsten Morgen.
8.7.11 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de