Desolation
Blog.
Ich hasse diese Tage, auch wenn ich gerne so tue als würde mich das alles nicht interessieren. Sie erinnern einen daran das man in einer Familie lebt, die garkeine ist und auch nie war.
Nun frage ich mich, was das alles sein soll. Getrennte Eltern können glücklich sein, zusammenlebende sind es auch und wenn nicht, tun sie wenigstens so als wären sie es. Der Kinder oder des Ansehens willen, egal warum, sie tun es. Man sagt ja gerne das die Wahrheit besser ist als ein schöner Schein, das mag vielleicht auch sonst so sein aber ich hätte gerne einen Tag, der mich nicht damit konfrontiert, dass meine Eltern sich bis aufs Blut hassen. Nur einen Einzigen.
24.12.10 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de