Desolation
Blog.
Momentaufnahme - Was ist nur los? Eigentlich habe ich doch alles was ich will oder glaube zu wollen und trotzdem, trotzdem leugne ich die Sonne. Sie scheint in letzter Zeit so oft für mich, doch Augenblicke lassen mich ihre Existenz anzweifeln, ich glaube weiterhin in ihrem Schatten zu existieren, zu vegetieren. Alles ist falsch, Augenblicke färben die Welt Schwarz-Weiß. Ich weiß nicht was ich will, was ich brauche und ob das was ich habe, wirklich das ist, was ich immer gedacht habe zu suchen. Nerven scheuern sich an Gedanken wund, Traumfetzen überall verstreut, das Streben nach Ordnung, nach Überblick, weg, weit weg. Kleine, unbedeutende Momente malen grausame Fratzen an die Innenwände meines Schädels. Es sind die Gesichter des Zweifels, der Angst, die sich einfach nicht abschütteln lässt.
24.11.10 23:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de